Washington STEM informiert wichtige politische Entscheidungen

Washington STEM ist die Anlaufstelle für politische Entscheidungsträger in Washington auf Landes- und Bundesebene. Wir bieten unparteiische Richtlinienempfehlungen, inspirierende Geschichten über STEM in Aktion, Top-Fakten und umsetzbare Einblicke in das, was hier in Washington funktioniert. 

Washington STEM informiert wichtige politische Entscheidungen

Washington STEM ist die Anlaufstelle für politische Entscheidungsträger in Washington auf Landes- und Bundesebene. Wir bieten unparteiische Richtlinienempfehlungen, inspirierende Geschichten über STEM in Aktion, Top-Fakten und umsetzbare Einblicke in das, was hier in Washington funktioniert. 

Wir arbeiten mit Gemeinden im ganzen Bundesstaat zusammen, um unsere staatliche politische Agenda zu entwickeln, um sicherzustellen, dass staatliche Investitionen und Richtlinien die besten Ergebnisse für die Studenten und die Wirtschaft Washingtons erzielen.

Mit der Unterstützung unserer 10 MINT-Netzwerke und Central Puget Sound-Partner haben wir eine politische Agenda für 2023 erstellt, die sich darauf konzentriert, Chancen für farbige Studenten, Studenten aus einkommensschwachen Verhältnissen, Studenten aus ländlichen Gebieten sowie Mädchen und junge Frauen zu schaffen.

  • Ausführliche Informationen zu unseren Interessenvertretungsprioritäten 2023, Berichten und den Gesetzgebern des Jahres 2022 finden Sie auf unserer Seite für die Advocacy-Saison 2023.
  • Ausführliche Informationen zu unseren Interessenvertretungsprioritäten 2022, Berichten und den Gesetzgebern des Jahres 2021 finden Sie auf unserer Seite für die Advocacy-Saison 2022.
  • Ausführliche Informationen zu den Advocacy-Aktivitäten, Berichten und Preisträgern im Jahr 2021 finden Sie auf unserer Seite für die Advocacy-Saison 2021.

Eine Beschreibung, wie wir Rechnungen prüfen und entscheiden, welche unterstützt werden, finden Sie in unserem Washington STEM Legislative Priorities Evaluation Framework.

In der Zwischenzeit

Nur weil die Legislaturperiode vorbei ist, bremst unsere Arbeit nicht! In dieser aktuellen Zwischenzeit arbeiten wir mit Partnern zusammen, um die Umsetzung früherer Gesetzgebungsarbeiten zu überprüfen und mit der Entwicklung von Plänen für das kommende Jahr zu beginnen.

Zwischenprojekte
Washington STEM hat eine Partnerschaft mit WTIA einen sektorübergreifenden landesweiten Strategieplan für Informatik zu erstellen, zu iterieren und zu operationalisieren, der allen Studenten Washingtons einen gleichberechtigten Zugang zur Informatik bietet, von der frühen Bildung bis zur Belegschaft.

Lesen Sie den vollständigen Branchenübergreifender Informatikplan, oder greifen Sie auf unsere zu Zusammenfassung hier.

Die Washington STEM Advocacy Coalition

Die Washington STEM Advocacy Coalition besteht, um Informationen zu sammeln und zu verbreiten, die sich auf die landesweite Bildungspolitik konzentrieren, und um der Washingtoner Legislative Feedback und evidenzbasierte Empfehlungen zu geben.

Die Mitglieder dieser Advocacy-Koalition werden:

  • Erhalten Sie während der Legislaturperiode 2022 wöchentliche E-Mail-Updates und Aktionswarnungen.
  • Lassen Sie sich während der Legislaturperiode 30 am Freitag um 2022 Uhr zu wöchentlichen XNUMX-minütigen Session-Update-Calls einladen.

Wenn Sie dieser Advocacy-Koalition beitreten möchten, füllen Sie dies aus Anmeldeformular. Bitte beachten Sie, dass Ihre Zustimmung zur Mitgliedschaft in der Washington STEM Advocacy Coalition auf der Abstimmung Ihrer Prioritäten und Interessen mit der Mission und den gesetzlichen Zielen von Washington STEM basiert.

Sie können Studenten in Washington helfen, eine großartige MINT-Ausbildung zu erhalten.
STEM unterstützen

Washington STEM informs critical policy decisions

Washington STEM is the go-to resource for Washington policymakers at the state and federal level. We provide non-partisan policy recommendations, inspiring stories of STEM in action, top facts, and actionable insights of what works here in Washington. 

Washington STEM informs critical policy decisions

Washington STEM is the go-to resource for Washington policymakers at the state and federal level. We provide non-partisan policy recommendations, inspiring stories of STEM in action, top facts, and actionable insights of what works here in Washington. 

We work with communities across the state to develop our state policy agenda to ensure state investments and policies drive the best outcomes for Washington’s students and economy.

With the support our 10 STEM Networks and Central Puget Sound partners, we created a policy agenda for 2022 that was focused on creating opportunity for students of color, students from low-income backgrounds, students living in rural areas, and girls and young women.

  • For detailed information on our 2022 Advocacy priorities, reports, and the 2021 Legislators of the Year, please visit our 2022 Advocacy Season page.
  • For detailed information about 2021’s advocacy activities, reports, and awardees, please visit our 2021 Advocacy Season page.

For a description of how we review bills and decide which ones to support, check our Washington STEM Legislative Priorities Evaluation Framework.

In the Interim

Just because the legislative session is over, our work doesn’t slow down! In this current interim, we’re working with partners to review implementation of previous legislative work and to begin development of plans for the coming year.

Interim Projects
Washington STEM partnered with WTIA to create, iterate, and operationalize a Cross-Sector Statewide Computer Science Strategic Plan that will provide equitable access to computer science for all of Washington’s students, from early learning to the workforce.

Read the full Cross Sector Computer Science Plan, or access our summary here.

The Washington STEM Advocacy Coalition

The Washington STEM Advocacy Coalition exists to collect and distribute information focused on statewide education policy and to provide feedback and evidence-based recommendations to the Washington Legislature.

Members of this advocacy coalition will:

  • Receive weekly email updates and action alerts during the 2022 legislative session.
  • Be invited to weekly 30 minutes session update calls on Friday at noon during the 2022 legislative session.

If you would like to join this advocacy coalition, fill out this sign-up form. Please note that your acceptance to be a part of the Washington STEM Advocacy Coalition will be based on the alignment of your priorities and interests with Washington STEM’s mission and legislative goals.

You can help Washington students get a great STEM education.
Support STEM