Pressemitteilung: Washington STEM-Teams mit der Bank of America zur Stärkung von MINT-Karrierewegen

Washington STEM freut sich, eine Partnerschaft mit der Bank of America bekannt zu geben.

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG: 7. Dezember 2021

Kontakte:

Migee Han, Washington STEM, 206.658.4342, migee@washingtonstem.org
Britney Sheehan, Bank of America, 425.466.0378, britney.w.sheehan@bofa.com

Washington STEM schließt sich mit der Bank of America zusammen, um MINT-Karrierewege für unterrepräsentierte Studenten zu stärken

SPOKANE, Washington – Die landesweite gemeinnützige Organisation Washington STEM gab heute bekannt, dass sie von der Bank of America ein Stipendium erhalten hat, um den Zugang zu MINT-Fähigkeiten und Wegen zu postsekundären Zeugnissen für Studenten in der Region Spokane und im gesamten Bundesstaat Washington zu verbessern.

Washingtons Studenten benötigen Zugang zu STEM-Lernen und postsekundären Zeugnissen, um sicherzustellen, dass sie über die Fähigkeiten verfügen, die sie benötigen, um in stark nachgefragten Karrieren erfolgreich zu sein und in Washingtons Wirtschaft erfolgreich zu sein. Die Bank of America gewährte ein Stipendium in Höhe von 100,000 US-Dollar, um die laufenden Bemühungen in der Region Spokane und im ganzen Bundesstaat zu vertiefen und sicherzustellen, dass alle Schüler Zugang zu diesen Fähigkeiten haben – mit einem Schwerpunkt auf ländlichen Schülern, farbigen Schülern, Mädchen und jungen Frauen sowie Schülern aus einkommensschwachen Gemeinden – jenen, die historisch unterversorgt und in den wachsenden MINT-Fächern des Staates unterrepräsentiert sind.

Die Daten zeigen, dass eine starke MINT-Ausbildung von der Wiege bis zur Karriere die Schüler auf anspruchsvollere, besser bezahlte Jobs vorbereitet. Der Bundesstaat Washington gehört zu den Top-Bundesstaaten des Landes in Bezug auf die Konzentration von MINT-Jobs, wobei die Möglichkeiten schnell zunehmen. Bis 2030 werden mehr als 70 % dieser gut bezahlten Jobs eine Ausbildung über die High School hinaus in Form eines 2- oder 4-jährigen Abschlusses oder Zertifikats erfordern, und 68 % werden MINT-Zeugnisse oder Alphabetisierung erfordern. Die Unterstützung der Bank of America trägt dazu bei, die Bemühungen von Washington STEM zu vertiefen und mit lokalen Partnern wie z Spokane MINT, um sicherzustellen, dass es einen gleichberechtigten Zugang zu diesen Fähigkeiten und Wegen gibt.

„Das Engagement von Washington STEM zur Förderung von Exzellenz, Innovation und Gerechtigkeit in der Ausbildung in Wissenschaft, Technologie, Ingenieurwesen und Mathematik (STEM) für Studenten in Washington ist für unsere Studenten in Spokane und im ganzen Bundesstaat von entscheidender Bedeutung“, sagte Kurt Walsdorf, Präsident der Bank of America Spokane. „Eine Karriere im MINT-Bereich beginnt mit Zugang und einem klaren Weg zum Erfolg, insbesondere in unseren unterversorgten Gemeinden. Der Zuschuss der Bank of America ist eine Möglichkeit, wie wir mit regionalen gemeinnützigen Organisationen zusammenarbeiten, um mehr Inklusion und größere wirtschaftliche Mobilität zu schaffen.“

Studenten auf einem starken Karriereweg führen zu Karrieren mit Familienlohn, die zur Schaffung wirtschaftlicher Stabilität beitragen und die Möglichkeit bieten, sich voll und ganz an unserer gemeinsamen Gemeinschaft zu beteiligen. Die Partnerschaft der Bank of America mit Washington STEM wird dazu beitragen, die Brücke zu stärken, die Studenten auf den Weg zu einem postsekundären Abschluss und einer selbstbestimmten und chancenreichen Zukunft bringt. Seit vielen Jahren arbeitet die Bank of America mit gemeinnützigen Organisationen und anderen Führungskräften aus dem öffentlichen und privaten Sektor in Spokane zusammen, um die wirtschaftliche Mobilität voranzutreiben, und dieser Zufluss an Finanzmitteln wird mehr Studenten den Zugang zu den Fähigkeiten und postsekundären Abschlüssen ermöglichen, die dazu beitragen, dies zu erreichen.

„Die Bank of America ist dafür bekannt, strategische Investitionen in die Talententwicklung zu tätigen, um Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen und gleichzeitig wirtschaftliche Mobilität für alle Studenten zu schaffen. Washington STEM freut sich über die Partnerschaft mit der BofA, um die Möglichkeiten für Studenten in Washington zu verbessern – insbesondere farbige Studenten, Studenten mit niedrigem Einkommen, ländliche Gemeinden sowie Frauen und Mädchen im ganzen Bundesstaat“, sagte Dr. Christine Johnson, Kanzlerin der Community Colleges von Spokane und Washington MINT-Vorstandsmitglied.

Washington STEM arbeitet mit Führungskräften aus Wirtschaft, Bildung und Gemeinde über zehn regionale STEM-Netzwerke im ganzen Bundesstaat zusammen, die gemeinsam mehr als eine Million Schüler von der Vorschule bis zur postsekundären Bildung beeinflussen. Die Unterstützung der Bank of America ermöglicht es Washington STEM, seine Bemühungen fortzusetzen und auszuweiten, um sich auf skalierbare Lösungen zu konzentrieren, die eine maximale Wirkung für Washingtons Studenten erzielen.

„Partnerschaften mit Arbeitgebern sind unerlässlich, um jungen Menschen die Vielfalt der Bildungs- und Ausbildungswege, Branchen und Arbeitsplätze in ihren Gemeinden und auf der ganzen Welt näher zu bringen. Die Investition der Bank of America trägt dazu bei, den Zugang und die Unterstützung für unterrepräsentierte Studenten sicherzustellen, damit sie Wege zu Jobs mit Familienlohn und langfristiger wirtschaftlicher Sicherheit verfolgen können“, sagte Alisha Benson, CEO von Greater Spokane Incorporated.

Über Washington STEM

Washington STEM ist eine landesweite, gemeinnützige Bildungseinrichtung, die STEM für sozialen Wandel nutzt, Hindernisse für die Erlangung von Zeugnissen beseitigt und Wege zu langfristiger wirtschaftlicher Sicherheit für historisch ausgegrenzte Schüler schafft. In unserem Bundesstaat steht MINT an vorderster Front der Entdeckung, an vorderster Front der kreativen Problemlösung des 21. Jahrhunderts und dient als einer der größten Wege zu Karrieren mit Familienlohn und langfristiger wirtschaftlicher Sicherheit. STEM-Pfade sind vielversprechend wie wenige andere in Washington, und es ist zwingend erforderlich, dass schwarze, braune und indigene Studenten, ländliche Studenten, Studenten, die in Armut aufwachsen, und Mädchen Zugang haben. Washington STEM arbeitet daran, sicherzustellen, dass alle Schüler die gleichen Chancen haben, von den Transformationsmöglichkeiten zu profitieren, die STEM zu bieten hat. Weitere Informationen finden Sie unter www.washingtonstem.org. Sie können sich mit uns auf Twitter verbinden (@Washingtonstem) sowie über Facebook und LinkedIn.

Über die Bank of America
Bei der Bank of America lassen wir uns von dem gemeinsamen Ziel leiten, durch die Kraft jeder Verbindung dazu beizutragen, das Finanzleben besser zu machen. Dies erreichen wir durch verantwortungsvolles Wachstum mit Schwerpunkt auf unserer Führungsrolle in den Bereichen Umwelt, Soziales und Governance (ESG). ESG ist in unseren acht Geschäftsbereichen verankert und spiegelt wider, wie wir dazu beitragen, die Weltwirtschaft anzukurbeln, Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufzubauen und ein Unternehmen zu repräsentieren, für das Menschen arbeiten, in das sie investieren und mit dem sie Geschäfte machen möchten. Dies zeigt sich in dem integrativen und unterstützenden Arbeitsplatz, den wir für unsere Mitarbeiter schaffen, in den verantwortungsvollen Produkten und Dienstleistungen, die wir unseren Kunden anbieten, und in der Wirkung, die wir weltweit erzielen, indem wir zum Gedeihen der lokalen Wirtschaft beitragen. Ein wichtiger Teil dieser Arbeit ist der Aufbau starker Partnerschaften mit gemeinnützigen Organisationen und Interessengruppen wie Gemeinde-, Verbraucher- und Umweltorganisationen, um unsere kollektiven Netzwerke und Fachkenntnisse zusammenzuführen und so eine größere Wirkung zu erzielen. Erfahren Sie mehr unter about.bankofamerica.com und vernetzen Sie sich mit uns auf Twitter (@BofA_News). Weitere Nachrichten der Bank of America, darunter Dividendenankündigungen und andere wichtige Informationen, finden Sie unter Nachrichtenredaktion der Bank of America. Klicken Sie hier um sich für E-Mail-Benachrichtigungen zu registrieren. www.bankofamerica.com